KAB Diözesanverband Osnabrück
Katholische Arbeitnehmer-Bewegung

KAB Diözesanverband Osnabrück

Staffelübergabe im KAB Büro in Lingen

Am 29.02.18 hat sich der Bezirksvorstand des KAB Bezirkes Emsland/Grafschaft Bentheim während eines gemeinsamen Frühstücks von zwei langjährigen Mitarbeitern verabschiedet.
Paul Kater( KAB Sekretär im Bezirk Emsland Grafschaft Bentheim) und Elvira Schmieding (seit fast 30 Jahre zuständig für die Verwaltung im Büro) wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir sagen den Beiden eine herzlichen Dank für den unermüdlichen Einsatz und alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Wir freuen uns, dass beide der KAB weiter ehrenamtlich verbunden bleiben.

Gleichzeitig ein herzliches Willkommen den neuen Mitarbeitern Marcel Völtz (als KAB-Sekretär und Betriebsseelsorger) und Sonja Hinken (als Verwaltungsmitarbeiterin).
S. Hinken, E. Schmieding, P.Kater, M.Völtz

« zurück