KAB Diözesanverband Osnabrück
Katholische Arbeitnehmer-Bewegung

KAB Diözesanverband Osnabrück

Die KAB ist und bleibt aktiv

Auch wenn die Pandemie dazu führt, dass wir viele Veranstaltungen absagen mussten und wahrscheinlich noch die ein oder andere absagen oder verschieben müssen, sind wir als KAB nicht untätig.
Neben unserer praktischen Hilfe für unsere Mitglieder über den KAB Rechtschutz im Arbeits- und Sozialrecht, bringen wir uns weiterhin politisch und gesellschaftlich ein. Unser Engagement führt auch dazu, dass wir auch Medial wahrgenommen werden. Es folgen ein paar Links, in denen über unsere Arbeit in Presse, Funk und Fernsehen berichtet wird.

Beitrag vom Domradio „Nur Klatschen reicht da nicht“ hier

Beitrag von Tagesschau.de „Offene Sonntage gegen leere Kassen?“ hier

Beitrag vom Domradio „Katholischer Verband sorgt sich um Sonntagsschutz“ hier

Beitrag der NOZ „Katholische Arbeitnehmer-Bewegung Osnabrück fordert mehr Geld für Pflegekräfte hier

Auch im Mai werden noch einige Aktionen folgen, wir halten euch auf dem laufenden

Bleibt gesund!

Eure KAB im Diözesanverband Osnabrück

« zurück