KAB Diözesanverband Osnabrück
Katholische Arbeitnehmer-Bewegung

KAB Diözesanverband Osnabrück

SCHLUSS MIT LEISE! - Jetzt Mitglieder werben und Vorteile sichern!

Die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) ist ein Berufs- und Sozialverband, dessen Tradition bis in die erste Industrialisierung zurück reicht. Als Selbsthilfe-organisation von Arbeitern für Arbeiter gegründet, arbeiten wir in diesem Selbstverständnis weiter.

Neben den vielen Angeboten in den Ortsgruppen bietet die KAB ihren Mitgliedern ein großes Plus an Unterstützung und Angeboten:

Dein Plus +

  • kostenlose Rechtsberatung und Rechtsschutz im Arbeits- und Sozialrecht
  • eine Stimme in der Politik
  • gelebte Gemeinschaft
  • günstige Bildungsangebote
  • und vieles mehr!

Warum soll ich Mitglieder für die KAB werben?
Ein Verband ist nur so stark wie seine Mitglieder! Je mehr Mitglieder die KAB in einem Betrieb, in einer Gemeinde, natürlich auch bundesweit hat, um so leichter können wir eure/unsere Forderungen und Ideen umsetzen und die (Arbeits-)Welt gestalten.

Jedes Mitglied, dass vier oder mehr KAB-Mitglieder innerhalb eines Jahres wirbt, wird zu einem besonderen Abend eingeladen. Wenn jemand mehr als vier Mitglieder in einem Jahr werben sollte, wird sie/er noch eine besondere Überraschung erhalten.

Lasst uns gemeinsam die KAB wieder stark machen und für ein christliches Miteinander in der Arbeitswelt eintreten.

« zurück