KAB Diözesanverband Osnabrück
Katholische Arbeitnehmer-Bewegung

KAB Diözesanverband Osnabrück

INFOVERANSTALTUNGEN ZUR BUNDESTAGSWAHL

INFOVERANSTALTUNGEN ZUR BUNDESTAGSWAHL
Bei uns kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, damit Du selbst entscheiden kannst, wem Du im September deine Stimme gibst!
Die KAB ist zwar keine Partei, dennoch setzten wir uns politisch ein, damit der Mensch und seine Umwelt im Mittelpunkt von Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kirche stehen.

10.04.2021, 14:00 Uhr - Ist die Rente (noch) sicher?
Ideen zur gerechten Rente aus Politik und Gesellschaft
Digitale Tagung mit den rentenpolitischen Sprechern von CDU/CSU, SPD und Grünen weiter...

12.04.2021, 19:30 Uhr - Ohne Familie ist auch künftig kein Staat zu machen!
Familienpolitischer Austausch mit Bundestagskandidat*innen weiter...

KAB AFTER WORK
Digitaler Austausch an jedem letzten Mittwoch im Monat
Wo lässt sich besser über Politik, Gott und die Welt sprechen als bei einem Kaltgetränk? Schaut einfach mal vorbei weiter...

« zurück