KAB Diözesanverband Osnabrück
Katholische Arbeitnehmer-Bewegung

KAB Diözesanverband Osnabrück

Geschenktipp nicht nur für die kalte Jahreszeit!

Die Tage werden wieder kürzer, es geht mit großen Schritten dem Jahresende entgegen. Ein guter Rotwein aus dem Nahegebiet ist sicherlich eine gute Empfehlung für die kalte Jahreszeit, zum guten Essen, aber auch einfach zur Entspannung an langen Winterabenden.

Eine weitere Empfehlung, vor allem für die anstehenden Feiertage, ist der Pinot Sekt. Seinen guten Geschmack erhält er durch die klassische Flaschengärung in eigener Herstellung. Wer es etwas frischer mag, dem empfehlen wir den SooSecco prickelnder roséfarbener Perlwein.
Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, kann sich ein Probierpakt bestehend aus 4 Weißweinen, einem Rose und einem Rotwein für 32,30 € zuzüglich Versand einfach nach Hause schicken lassen.

Weitere Infos zu den Produkten und die Preisliste erhaltet Ihr direkt beim Winzerhof Wallhäuser
www.winzerhof-wallhaeuser.de

„Das Herz des Betriebes sind die Menschen, die den Winzerhof täglich mit ganzem Einsatz und Ideen bereichern und beleben.“ So lautet die Philosophie des Winzerhof Wallhäuser. Daher freuen wir uns, dass der Winzerhof Wallhäuser zu unseren Kooperationspartnern zählt und KAB-Mitglieder aus dem Bistum Osnabrück folgende Vorteile genießen
• 5% Rabatt bei einem Bestellwert ab 300 €
• Weinproben auf Anfrage
• Betriebsbesichtigungen auf Anfrage
(Bei einer Bestellung bitte die KAB Mitglieder-Nummer angeben)

Alle Vorteile für Mitglieder findet Ihr hier

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern!

« zurück