KAB Diözesanverband Osnabrück
Katholische Arbeitnehmer-Bewegung

KAB Diözesanverband Osnabrück

NEU Berichte über die Arbeit und Themen der KAB auf Diözesanebene

Auf dem KAB-Diözesantag in Belm wurde deutlich, dass die Mitglieder und Vorstände unserer Ortsgruppen, mehr Infos über die Arbeit der KAB auf Diözesanebene erhalten wollen. Wir freuen uns sehr über dieses Interesse und haben die Forderung sofort aufgegriffen. Es werden zukünftig jährlich drei Berichte über die Arbeit und Themen der KAB auf Diözesanebene veröffentlicht, dieses Jahr werden es allerdings nur zwei sein. Ihr findet sie zukünftig in voller Länge auf unserer Homepage. Über die Unterbezirkssprecher werden auch die Ortsvorstände über die Berichte Informiert. In den Ausgaben der "Einblicke" werden auch Inhalte dieser Berichte aufgegriffen.
Wir hoffen, dass wir euch mit den Berichten deutlich machen können, wie die KAB auf Diözesanebene arbeitet, welche Themen angegangen werden, welche Veranstaltungen stattfinden und wie wir eure Interessen in Gesellschaft, Politik und Kirche einbringen und umsetzen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch euer KAB Diözesanvorstand Osnabrück

« zurück