KAB Diözesanverband Osnabrück
Katholische Arbeitnehmer-Bewegung

KAB Diözesanverband Osnabrück

Mitglied werden in der KAB

In der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung haben sich Menschen zusammengefunden, die sich gemeinsam für eine solidarische und gerechte Gesellschaft engagieren. Hier steht der Mensch im Mittepunkt – und dies seit über 160 Jahren.

Es gibt viele gute Gründe Mitglied der KAB zu werden.

  • Neues Entdecken – Lust auf Gemeinschaft und neue Kontakte
  • Sich selbst weiter entwickeln – seine Fähigkeiten ausbauen
  • Politisch einmischen – ein Erfolgsmodell der KAB
  • Politisch mitentscheiden – dies ist „auf“-regend und „an“-regend
  • Glaube leben – die befreiende Botschaft
  • Unterstützung in der Not – Arbeits- und Sozialrechtsberatung in der KAB
  • Solidarität mit Benachteiligten – Sie können mit anpacken
  • International denken – regional handeln
  • Neue Ein- und Ausblicke – mit Gruppenreisen unterwegs
  • Versicherungsschutz – auch für Ihr Engagement

Gönnen Sie sich neue Erfahrungen. Werden Sie Mitglied.



Kontaktformular

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung *

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir hier eingetragenen Daten an den Betreiber dieser Webseite zum Zwecke der Bearbeitung meiner Kontaktanfrage übermittelt und durch diesen ausschließlich für die Kontaktaufnahme mit mir verarbeitet werden. Die Datenschutzerklärung dieser Webseite habe ich zur Kenntnis genommen.

EMail: Nichts eintragen!!! / do not fill in any email address

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder