KAB Diözesanverband Osnabrück
Katholische Arbeitnehmer-Bewegung

KAB Diözesanverband Osnabrück

„Humor als Kraftquelle“

Do 15.04.2021, 19:00 Uhr

Online-Seminar

Humor ist ein wunderbares Mittel der Resilienz, das uns kostenlos zur Verfügung steht. Dabei ist es eine Fähigkeit, eine Anlage, ein Talent, das jeder von Geburt an mitbringt - der eine mehr – der andere weniger – aber es kann mit Fokusausrichtung, Achtsamkeit und Übung gestärkt werden.

In diesem herzerfrischenden, lebendigen und motivierenden Vortrag bringt Mirjam Avellis viel Informatives aber auch praktische Tipps und Tricks zum Thema Humor zur Sprache. Hier erfahren Sie, welche Chancen „Humor als Kraftquelle“ im Alltag für uns bereit hält. Frau Avellis gestaltet für uns den Online-Vortrag mit bunten Erlebnissen aus ihrer Zeit als Klinikclown und vermittelt dabei auch Hintergrundwissen und Umsetzungsmöglichkeiten.

Diesen Termin drucken

« zurück