KAB Diözesanverband Osnabrück
Katholische Arbeitnehmer-Bewegung

KAB Diözesanverband Osnabrück

Haltestelle Kapelle

Die 40-tägige Fastenzeit soll uns auf das Leiden und Sterben von Jesus Christus vorbereiten. Manche Menschen verzichten in dieser Zeit auf bestimmte Dinge, besonders soll aber diese Zeit auch für das Gebet und für die Andacht genutzt werden.
In dieser Fastenzeit möchte ich Sie zweimal einladen, an zu halten. Mit Musik, Texten und Anderem möchte ich uns auf des Fest der Auferstehung an Ostern vorbereiten und einstimmen.

1. Halt: Montag 13. März 2017um 19:30 bis ca. 21:00 Uhr
2. Halt: Mittwoch 22. März 2017 um 19:30 bis ca. 21:00 Uhr

In der Kapelle des Ludwig-Windthorst-Haus (LWH) Katholisch-Soziale Akademie, Gerhard-Kues-Str. 16 49808 Lingen (Ems)

Für die Planung bitte ich um kurze Anmeldung.

KAB Diözesanpräses
Diakon Christian Eilers
Telefon: 05907/9405700
E-Mail: Präses

« zurück